Regija: Njemačka
Sportu

Faninitiative: Keine Pfiffe gegen Arjen Robben

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Fußballfreunde
6

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

6

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2012
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Arjen Robben ist Spieler des FC Bayern München, noch dazu einer der besten. Leider hat der FCB das Finale der Champions League verloren, obwohl sie das bessere Team waren. Arjen Robben war eine der tragischsten Figuren dieses Finals, da er in der Verlängerung einen Elfmeter verschoss. Man muss ihm aber zugestehen, dass er es wenigstens probiert hat. Das ist in einem solch wichtigen Finale sicher nicht gerade leicht.

Im anschließenden Elfmeterschießen gab es allerdings ein paar Spieler die sich nicht zutrauten einen Elfmeter in diesem wichtigen Spiel zu schießen.

Nun, die Niederlage ist passiert und so ist es manchmal im Sport. Es gewinnt nicht immer der Bessere.

3 Tage nach diesem Spiel gab es eine Partie zwischen der Niederlande und dem FC Bayern München. Arjen Robben spielte nur etwa 15 Minuten, die es aber in sich hatten.

Denn er wurde sofort ausgepfiffen von den eigenen Vereinsanhängern.

Obrazloženje

Ich möchte mit der Petition nur erreichen, dass gezeigt wird, dass die wahren Fans des FCB hinter Arjen Robben stehen und es nur eine Minderheit war die ihn ausgepfiffen hat.

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Wer auspfeift soll es erst mal besser machen.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite