Reģions: Vācija
Sports

Faninitiative: Keine Pfiffe gegen Arjen Robben

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Fußballfreunde
6 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

6 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2012
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Arjen Robben ist Spieler des FC Bayern München, noch dazu einer der besten. Leider hat der FCB das Finale der Champions League verloren, obwohl sie das bessere Team waren. Arjen Robben war eine der tragischsten Figuren dieses Finals, da er in der Verlängerung einen Elfmeter verschoss. Man muss ihm aber zugestehen, dass er es wenigstens probiert hat. Das ist in einem solch wichtigen Finale sicher nicht gerade leicht.

Im anschließenden Elfmeterschießen gab es allerdings ein paar Spieler die sich nicht zutrauten einen Elfmeter in diesem wichtigen Spiel zu schießen.

Nun, die Niederlage ist passiert und so ist es manchmal im Sport. Es gewinnt nicht immer der Bessere.

3 Tage nach diesem Spiel gab es eine Partie zwischen der Niederlande und dem FC Bayern München. Arjen Robben spielte nur etwa 15 Minuten, die es aber in sich hatten.

Denn er wurde sofort ausgepfiffen von den eigenen Vereinsanhängern.

Pamatojums

Ich möchte mit der Petition nur erreichen, dass gezeigt wird, dass die wahren Fans des FCB hinter Arjen Robben stehen und es nur eine Minderheit war die ihn ausgepfiffen hat.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

Wer auspfeift soll es erst mal besser machen.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Vairāk par šo tēmu Sports

3 523 Paraksti
17 dienas atlikušais
1 225 Paraksti
89 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt