Region: Bayern
Bild der Petition FC Bayern München abschaffen
Sport

FC Bayern München abschaffen

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
München
40 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

40 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2013
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

ich möchte, dass der FC Bayern München abgeschafft wird, da es sonst zu langweilig im Fußball wird.

Begründung

es sollte keinen langweiligen Fußball geben.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Also fangen wir mal an 1. Unnötig 2. Scheisse 3. Scheiss Fans 4. Scheiss Stadion 5. Scheiss Stadionverpflegung 6. Oli ist ein Hund 7. Arogant

Dank meiner Internetkenntnis und dem bewussten Handlungsdrang schreibe ich hier meinen Kommentar zu dem sinnfreien Wunsch einen nutzlosen Haufen Betrüger aus einem noch größeren Haufen Minderpersönlichkeiten herauszukatapultieren. Dies geht an alle sogenannten "Fans" eines Sports der eher ins Mittelalter passt. Brot und Spiele, ja das konnten die alten Römer schon... Gibt es nichts wichtigeres auf der Welt als sich überbezahlte Idioten anzuschauen? Macht euch mal lieber Gedanken über die Zukunft als innerlich so zu verwahrlosen.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern