Περιοχή: Γερμανία

Finanzielle und behördliche Förderung tierversuchsfreier Forschung

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
52 Υποστηρικτικό 52 σε Γερμανία

Η διαδικασία του ψηφίσματος ολοκληρώθηκε.

52 Υποστηρικτικό 52 σε Γερμανία

Η διαδικασία του ψηφίσματος ολοκληρώθηκε.

  1. Ξεκίνησε 2019
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Ολοκληρώθηκε

Πρόκειται για μια ηλεκτρονική αναφορά des Deutschen Bundestags.

Tierversuchsfreie Forschung finanziell und behördlich stark zu fördern, stärker als Forschung mithilfe von Tierversuchen ist das inhaltliche Ziel meiner Petition!

Αιτιολόγηση

Sehr geehrte Damen und Herren, nur mit einer hohen Förderung der tierversuchsfreien Forschung, wird ein Streben nach selbiger erkennbar werden. Solange mit Unsummen von Steuergeldern Tierversuche innerhalb Deutschlands gefördert und gefordert werden, werden sich viele Laboratorien die im Tierversuchs-Sektor aktiv sind, diese lukrativen Einnahmen nicht entgehen lassen wollen.Nur wenn also eine tierversuchsfreie Forschung höher dotiert wird, als jene mit den Versuchen an Tieren, werden Labore reihenweise umschwenken und just jegliche beste Erklärung für tierversuchsfreie Forschung von sich geben. Nach jüngstem Skandal eines Tierschutzlabores in Deutschland , abstinent jeglicher Ethik, wünsche ich mir in meiner Petition an den Deutschen Bundestag: Fördern Sie bitte die Tierversuchsfreie Forschung. Hochachtungsvoll und dem Wissen, dass sich der deutsche Bundestag für eine bessere Welt im Allgemeinen einsetzt.

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

Συζήτηση

Ακόμα κανένα επιχείρημα υπέρ.

Ακόμα κανένα επιχείρημα κατά.

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα