Gezondheid

Fitnessstudios müssen öffnen dürfen

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Gesundheitsminister Spahn, Bundeskanzlerin Merkel
77 Ondersteunend 75 in Duitsland

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

77 Ondersteunend 75 in Duitsland

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2021
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Fitnessstudios müssen wieder geöffnet werden, Sport ist für unsere Schüler, Jugendlichen, Erwachsenen, hart arbeitenden, Senioren, kurz für alle Altersgruppen ein wichtiger Bestandteil ihres Tagesablaufes. Zur Kräftigung des Immunsystem und des Bewegungsapparats sowie Verhinderung psychischer Probleme ist der Besuch im Fitnessstudio von großer Bedeutung. Die soziale Arbeit wird von der Politik komplett unterschätzt, welche wir im Fitnessstudio leisten. Ich fordere , unseren Dienst an der Gesellschaft ernst zu nehmen. Sport , unter Einhaltung der Hygienesschutzregeln, macht gesund, sowohl Geist, als auch Körper!!!!!!!

Reden

Sport in der Gemeinschaft, unter Einhaltung der Hygieneschutzmassnahmen, ist für Körper und Seele , sehr wichtig. Gerade in dieser Krise, um auch psychischen Schäden vorzubeugen.

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nog geen voor argument.

Ich sehe den Punkt des Gesundheitsaspektes. Aber für Sport braucht man kein Fitnessstudio. Liegestütze und andere Klassiker der Eigengewichtübungen gelingen mühelos zu Hause.

Meer over het onderwerp Gezondheid

41.228 handtekeningen
12 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen