Regiji: Nemčija
Zdravje

Fitnessstudios müssen öffnen dürfen

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Gesundheitsminister Spahn, Bundeskanzlerin Merkel
77 podpornik 75 v Nemčija

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

77 podpornik 75 v Nemčija

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2021
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

Fitnessstudios müssen wieder geöffnet werden, Sport ist für unsere Schüler, Jugendlichen, Erwachsenen, hart arbeitenden, Senioren, kurz für alle Altersgruppen ein wichtiger Bestandteil ihres Tagesablaufes. Zur Kräftigung des Immunsystem und des Bewegungsapparats sowie Verhinderung psychischer Probleme ist der Besuch im Fitnessstudio von großer Bedeutung. Die soziale Arbeit wird von der Politik komplett unterschätzt, welche wir im Fitnessstudio leisten. Ich fordere , unseren Dienst an der Gesellschaft ernst zu nehmen. Sport , unter Einhaltung der Hygienesschutzregeln, macht gesund, sowohl Geist, als auch Körper!!!!!!!

razlog

Sport in der Gemeinschaft, unter Einhaltung der Hygieneschutzmassnahmen, ist für Körper und Seele , sehr wichtig. Gerade in dieser Krise, um auch psychischen Schäden vorzubeugen.

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

razprava

Zaenkrat še ni nobenega PRO argumenta.

Ich sehe den Punkt des Gesundheitsaspektes. Aber für Sport braucht man kein Fitnessstudio. Liegestütze und andere Klassiker der Eigengewichtübungen gelingen mühelos zu Hause.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj