Reģions: Dülmen
Sports

Flexible Wetterunterstände erlauben

Petīcija ir adresēta
Vorstand ASV Dulmania
39 Atbalstošs

Petīcijas saņēmējs nav noreaģējis

39 Atbalstošs

Petīcijas saņēmējs nav noreaģējis

  1. Sākās 2021
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts 11.01.2022
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Wir fordern, dass das Verbot von speziellen Wetterunterständen für den Angelsport am Vereinsteich des ASV Dulmania aufgehoben wird.

Pamatojums

In der heutigen Zeit ist es schwer, dem Alltag zu entfliehen und zu entschleunigen. Ein perfekter Ausgleich für mich und vielen anderen Menschen, ist das Angeln. Die Natur zu genießen und hautnah zu erleben ist für uns Seelenbalsam.

Das moderne Angeln wird von vielen Begeisterten über Tage und Nächte ausgeübt und das bei jedem Wetter!

Mit dem Verbot wäre unser liebstes Hobby nicht mehr ausübbar. Viele junge Menschen würden das Interresse verlieren und sich anderen Dingen widmen. Der Verein hätte somit keine Zukunft und das Miteinander von Jung und Alt fänd nicht mehr statt.

Desweiteren ist das Verbot nicht rechtskräftig, da dieses ohne Abstimmung der Jahreshauptversammlung willkürlich erlassen wurde.

Paldies par atbalstu , Tobias Urban no Dülmen
Jautājums iniciatoram

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Heute wurde die Petition offiziell eingereicht.

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt