Kultura

Flugdinosaurier Denkmal in der Wendlinger Stadtmitte

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Bürgermeister Steffen Weigel
18

Navrhovatel nepodal petici.

18

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2013
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

ich hätte gern eine circa 3 meter große Flugdinosaurierstatue namens Karl in der Wendlinger Innenstadt (vor der Bücherei).

Odůvodnění

Eine Flugdinosaurierstatue würde die Allgemeine Lebensituation vieler verbessern.

Děkujeme za vaši podporu

Odkaz na petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

rozprava

historisch gesehen war und ist wendlingen schon immer die Brutstätte der ortsansässigen fluguslingus gewesen weshalb ein solches Denkmal sinnergeben würde. Außerdem würde es den Tourismus Faktor extrem steigern, und Wendlingen weider interessant für groß Investoren werden lassen.

Man könnte das Geld sinnvoller investieren ua in die Bildung ( neuaustattung der Bücherei) oder in die sportKultur (neuen platz eigens nur für Basketball), zumal es historisch gar keine Verbindung zwischen wendlingen und Flugsauriern gibt. Außerdem lässt die Freizeitmöglichkeit für Jugendliche sehr zu wünschen übrig.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní