Kultúra

Flugdinosaurier Denkmal in der Wendlinger Stadtmitte

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Bürgermeister Steffen Weigel
18

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

18

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

  1. Zahájená 2013
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

ich hätte gern eine circa 3 meter große Flugdinosaurierstatue namens Karl in der Wendlinger Innenstadt (vor der Bücherei).

Dôvody

Eine Flugdinosaurierstatue würde die Allgemeine Lebensituation vieler verbessern.

Ďakujem za vašu podporu

Odkaz na petíciu

Obrázok s QR kódom

Odtrhávací lístok s QR kódom

stiahnuť (PDF)

rozprava

historisch gesehen war und ist wendlingen schon immer die Brutstätte der ortsansässigen fluguslingus gewesen weshalb ein solches Denkmal sinnergeben würde. Außerdem würde es den Tourismus Faktor extrem steigern, und Wendlingen weider interessant für groß Investoren werden lassen.

Man könnte das Geld sinnvoller investieren ua in die Bildung ( neuaustattung der Bücherei) oder in die sportKultur (neuen platz eigens nur für Basketball), zumal es historisch gar keine Verbindung zwischen wendlingen und Flugsauriern gibt. Außerdem lässt die Freizeitmöglichkeit für Jugendliche sehr zu wünschen übrig.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz