Sport

Forderung eines Öffentlichen Sport- und Fitnessbereichs

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Bürgermeister Theo Mettenborg
1 010 Støttende 818 inn Rheda-Wiedenbrück

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

1 010 Støttende 818 inn Rheda-Wiedenbrück

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2021
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Sehr geehrter Bürgermeister Theo Mettenborg,

**für unsere Doppelstadt Rheda-Wiedenbrück, wünschen Wir uns einen öffentlich zugänglichen Sportbereich (mit Basketball Körben und Fitnessstationen), ohne Altersbeschränkung für alle Klassen unserer Gesellschaft!**

Wir möchten das mehr Raum geschaffen wird für Jugend und sich Jung & Fit Fühlende!

Wir, die Bewohner, sehen für so ein Vorhaben viel Potenzial im LGS (LandesGartenSchau) nähe "altes Klärwerk", da es einen zentralen Punkt unserer Doppelstadt darstellt und es sich so, zu den schon vorhandenen Attraktionen (Skaterbahn, Volleyballplätze, Spielerei etc.) gut einfügen würde.

Grunnen til

Da immer mehr Schulgelände mit Sportbereichen oder Bolzplätze der Bevölkerung die sportlich aktiv sein wollen, die Befugnisse der Benutzung verweigert wird, weil man (auch unabhängig von der C-Krise)

A: Die Altersgrenzen überschreitet oder

B: evtl. gegebene Uhrzeiten nicht einhalten kann, weil der ein oder andere in der Arbeitswelt tätig ist (sprich ab 17uhr erst kann) oder

C: eine gewisse Lautstärkenkulisse erreicht wird, die auf Anwohner belästigend oder gar störend wirkt.

Da unserer wunderschönen Stadt Rheda-Wiedenbrück die Alternativen ausgehen oder auch keine zu Verfügung stehen, kommen wir mit der Bitte auf Sie zu Herr Bürgermeister Mettenborg, an unserer Idee und unseren idealen festzuhalten und diesen Vorschlag dem zuständigen Ausschuss für Anregungen und Beschwerden vorzulegen und zu bearbeiten!

(Das hochgeladene Bild dient lediglich zu Veranschaulichung, wie ein Basketball Platz aussehen könnte.)

Wenn man sich in groß Städten umschaut, erkennt man auch schnell, dass ein Fitness Bereich a la Calisthenics auch nicht viel Platz einnimmt. Was zu Folge hätte, das man so etwas auch gut in die Planung mit rein nehmen kann.

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

nyheter

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Ingen PRO-argument ennå.

Ingen CONS-argument ennå.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå