Περιοχή: Γερμανία
Πολιτισμός

Fortsetzung der Krimiserie Heldt

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
ZDF
84 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

84 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2020
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Liebes ZDF-Team,

mit der Entscheidung, dass die Erfolgsserie HELDT nach der 8. Staffel nicht fortgesetzt wird (nur wegen zu weniger Einschaltquoten), kam für uns alle überraschend.

Diese einzigartige Serie im deutschen Fernsehen, ist noch lange nicht auserzählt. Zum Beispiel sind die Figuren rund um Linda und Korti noch interessant und ausbaufähig und auch eine Hochzeit von Nikolas und Ellen wäre wünschenswert.

Wir sind der Meinung, dass die heldtenhafte Geschichte auf jeden Fall noch Potential hat, fortgesetzt zu werden.

Daher überdenkt bitte nochmal eure Entscheidung und hoffentlich gibt euch die Petition den nötigen Denkanstoß dazu.

Liebe Grüße die Fans von HELDT

Αιτιολόγηση

Hallo liebe Heldt-Fans, und die, die es noch werden wollen,

das ZDF hat leider entschieden die deutsche Erfolgsserie HELDT nach 8 Staffeln nicht fortzuführen.

Allerdings sind wir der Meinung, dass die heldtenhafte Geschichte noch weitererzählt werden kann und auch sollte.

Es werden z.T. kritische, gesellschaftliche Themen aufgegriffen, die zum Nachdenken anregen und auch von großartigen Schauspielern umgesetzt werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

  • Petition wurde nicht eingereicht

    στον/-ην/-ο 30.12.2021

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Συζήτηση

Ακόμα κανένα επιχείρημα υπέρ.

Miese Einschaltquoten bedeutet: geringes Zuschauerinteresse. Aber: freut Euch doch! Es wird nicht lange dauern,dann wird das Ganze in Endlosschleife wiederholt...

Περισσότερα για αυτό το θέμα Πολιτισμός

6.376 Υπογραφές
33 ημέρες υπόλοιπο
6.256 Υπογραφές
60 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα