Kultury

Frankfurt braucht das Bembelboot

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Gruenflaechenamt/ Magistrat der Stadt Frankfurt
1 681

Składający petycję nie złożył petycji.

1 681

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2013
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Jörg Schurig muss die Genehmigung erhalten sein Bemebelboot am Weseler Werft festmachen zu dürfen. Das Bembelboot hat schon jetzt die Möglichkeit Kult zu werden und ist das wahrscheinlich best passendste Gastro-Boot was wir uns für Frankfurt wünschen können..

Uzasadnienie

Es ist ja wohl keine Frage, dass wir in Frankfurt, als Hauptstadt des Äbbelwoi, das Bembelboot brauchen. Nachdem seit kurzem auch der größte Bembel der Welt in Fankfurt zu Hause ist ist das Boot eine logische Schlussfolgerung. Vor allem die Gründe die angeführt werden sind für uns nicht vertretbar: ➜ In Grünanlagen darf nichts verkauft werden! ➜ Pflanzen und Tiere dürfen nicht gestört werden! ➜ Besucher des Bembel-Boots könnten mit Joggern kollidieren! ➜ die Fläche werde über Gebühr strapaziert!

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Es gibt das Döner-Boot - warum dann nicht das Bembel-Boot?

Einem Zeitungsbericht zufolge haben die beiden Unternehmer 33.400 Euro investiert, ohne sich vorher zu versichern, dass ihnen alle notwendigen Genehmigungen für Ihr Vorhaben vorliegen werden. Das ist ein grober unternehmerischer Fehler. Als Gastronomen hätten sie das wissen müssen. Nun müssen sie die Konsequenzen tragen.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz