Bölge : Düsseldorf
Eğitim

Frau Dr. Sahlender muss bleiben!

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
An das Dekanat der Medizinischen Fakultät
339 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

339 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2021
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Wir, die Unterzeichnenden setzen uns dafür ein, dass Frau Dr. Benita Sahlender weiterhin der Medizinischen Fakultät erhalten bleibt.

Wie kaum eine andere Dozentin setzt sie sich stets für die Belange von uns Studierenden ein. Bei Fragen oder Problemen können wir immer zu ihr kommen, auch wenn diese nicht unmittelbar mit ihrer Lehre zusammenhängen. Als Dozentin ist sie eine Bereicherung für ihr Fach und unterstützt uns bei der Vorbereitung auf Prüfungen, auch über das eigentlich notwendige Maß hinaus. Selbst an Wochenenden und Feiertagen oder spät abends ist sie für uns erreichbar. Umso trauriger waren wir, als wir erfahren haben, dass sie die Universität im Herbst diesen Jahres verlassen muss, da ihr Arbeitsvertrag nicht verlängert wird. Wir werden damit eine Dozentin verlieren, der wir uns immer anvertrauen konnten und die uns immer zur Seite stand! Ihr Engagement erstreckte sich nicht nur auf die ihr zugeteilten Studierende. Auch Studierende, die ihr nicht im Kurs zugeteilt waren, konnten sich jederzeit an sie wenden. Sie hat stets allen geholfen! Aus diesem Grund konnten alle Studierenden der Medizin und Zahnmedizin von ihr profitieren.

Wenn Frau Dr. Sahlender geht, verlieren wir alle eine Dozentin, der wir vertrauen und die uns einige der Ängste, Sorgen und den Druck nimmt, die mit dem Studium assoziiert sind.

Sie ist und war stets eine Bereicherung und hat das Studium von vielen von uns maßgeblich mitgeprägt!

Gerekçe

Mit Unterstützung dieser Petition hoffen wir zu erreichen, dass uns Frau Dr. Sahlender an der Uni erhalten bleibt.

Wie wir erfahren haben, läuft ihr jetziger Vertrag aus und kann nicht verlängert werden! Deshalb hoffen wir, dass sie, wenn auch vielleicht nicht in ihrer Position als Dozentin der Anatomie, aber vielleicht in vergleichbarer Stellung, der Uni doch noch erhalten bleiben kann. Dadurch hätten wir in ihr weiterhin eine Ansprechpartnerin, von der wir wissen, dass sie uns fördern wird und uns in unserem Werdegang jederzeit zu unterstützen bereit ist!

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

tartışma

Henüz LEHTE argüman yok.

Niemand ist unersetzbar. Alles andere ist auf der emotionalen Ebene. Sich auf diese zu berufen wird im Berufsalltag auch niemanden interessieren. Im Grunde ist der Weggang eine wichtige Lektion fürs Leben. Trotzdem tut mir euer Verlust leid!

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap