Regiune: Wuppertal-Cronenberg
Imaginea petiției Frau Klinkhammer muss bleiben !
Educaţie

Frau Klinkhammer muss bleiben !

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Lehrer, Schüler, Eltern
15 de susținere

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

15 de susținere

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2014
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Hallo alle miteinander,

mein Name ist Tobias Hartmann und ich und ca. 220 andere Schüler besuchen die EF des Carl-Fuhlrott-Gymnasiums hier in Wuppertal. Frau Klinkhammer, eine unserer Englisch Lehrerinnen soll nach diesem Sommer die Schule verlassen weil ihr Vertrag nicht verlängert wurde. Nun wollen wir alles was in unserer Macht steht tun um sie bei uns zu behalten.

motive

Die Forderung ist für viele nicht wichtig oder etwas was sie selber bettifft aber mit Frau Klinkhammer wurde eine wirklich tolle, junge und außerordentlich kompetente Lehrerin die Schule verlassen. Sie ist die, die auch in ihrer Freizeit alles dafür tut das es uns gut geht und wir auf Klausuren vorbereitet sind. Bitte helfen SIE uns auf diesem Wege so viele Unterschriften wir nur möglich für Frau Klinkhammer zu sammeln.

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

Niciun argument PRO încă.

Niciun argument CONTRA încă.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum