Kraj : Ulm
Kultura

Freddie-Mercury-Gasse in Ulm zwischen Münsterplatz und Kohlgasse

Petice je adresována
Oberbürgermeister Gunter Czisch
270 97 v Ulm

Navrhovatel nepodal petici.

270 97 v Ulm

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2021
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

Der Durchgang zwischen Kohlgasse und Münsterplatz ist der ehemalige Standort des Lokals Aquarium in dem Freddie Mercury auch Geburtstag feierte. Der Ort ist für zahlreiche Ulmerinnen und Ulmer bereits heute eng mit der Erinnerung an den Ausnahmekünstler verknüpft.

Odůvodnění

Für mich ist die Zeit in der das Lokal Aquarium existierte bereits längst historisch und eine Würdigung des queeren, manchmal auch abseitigen, nicht nur Postkartenidylle ausstrahlenden Ulm täte der Stadt sehr gut.

Děkujeme za vaši podporu , Christian Greifendorf z Ulm
Dotaz na iniciátora

Odkaz na petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

zprávy

rozprava

Ich finde es bemerkenswert, daß die Stadt Ulm eine Erinnerung an den unvergessenen Freddie Mercury beschließt. Danke !!!

Bloss,weil der dort mal Geburtstag gefeiert hat?Es gibt nicht nur Queen Fans.Und eine Strasse nach ihm benennen,bloss,weil er andersrum war?

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní