Regione: Ulmas
Kultūra

Freddie-Mercury-Gasse in Ulm zwischen Münsterplatz und Kohlgasse

Peticija adresuota
Oberbürgermeister Gunter Czisch
270 97 in Ulmas

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

270 97 in Ulmas

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

  1. Pradėta 2021
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

Der Durchgang zwischen Kohlgasse und Münsterplatz ist der ehemalige Standort des Lokals Aquarium in dem Freddie Mercury auch Geburtstag feierte. Der Ort ist für zahlreiche Ulmerinnen und Ulmer bereits heute eng mit der Erinnerung an den Ausnahmekünstler verknüpft.

Priežastis

Für mich ist die Zeit in der das Lokal Aquarium existierte bereits längst historisch und eine Würdigung des queeren, manchmal auch abseitigen, nicht nur Postkartenidylle ausstrahlenden Ulm täte der Stadt sehr gut.

Dėkojame už palaikymą, Christian Greifendorf iš Ulm
Klausimas iniciatoriui

Nuoroda į peticiją

Vaizdas su QR kodu

Nuplėšiamas lapelis su QR kodu

parsisiųsti (PDF)

žinios

diskusijos

Ich finde es bemerkenswert, daß die Stadt Ulm eine Erinnerung an den unvergessenen Freddie Mercury beschließt. Danke !!!

Bloss,weil der dort mal Geburtstag gefeiert hat?Es gibt nicht nur Queen Fans.Und eine Strasse nach ihm benennen,bloss,weil er andersrum war?

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar