Regiji: Ulm
Kultura

Freddie-Mercury-Gasse in Ulm zwischen Münsterplatz und Kohlgasse

Peticija je naslovljena na
Oberbürgermeister Gunter Czisch
270 podpornik 97 v Ulm

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

270 podpornik 97 v Ulm

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2021
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

Der Durchgang zwischen Kohlgasse und Münsterplatz ist der ehemalige Standort des Lokals Aquarium in dem Freddie Mercury auch Geburtstag feierte. Der Ort ist für zahlreiche Ulmerinnen und Ulmer bereits heute eng mit der Erinnerung an den Ausnahmekünstler verknüpft.

razlog

Für mich ist die Zeit in der das Lokal Aquarium existierte bereits längst historisch und eine Würdigung des queeren, manchmal auch abseitigen, nicht nur Postkartenidylle ausstrahlenden Ulm täte der Stadt sehr gut.

Hvala za tvojo podporo, Christian Greifendorf izven Ulm
Vprašanje za pobudnika

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

novice

razprava

Ich finde es bemerkenswert, daß die Stadt Ulm eine Erinnerung an den unvergessenen Freddie Mercury beschließt. Danke !!!

Bloss,weil der dort mal Geburtstag gefeiert hat?Es gibt nicht nur Queen Fans.Und eine Strasse nach ihm benennen,bloss,weil er andersrum war?

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj