Sport

Freibad/5-Täler Bad Geislingen muss bleiben

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Gemeinderat/Bürgermeister
1 556 Mbështetëse 904 në Geislingen an der Steige

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

1 556 Mbështetëse 904 në Geislingen an der Steige

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2020
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

Das Freibad Geislingen/5-Täler Bad muss erhalten bleiben!

Das Freibad soll bis 2023 geschlossen bleiben, während das Hallenbad - auch im Sommer - geöffnet bleiben soll. Wir fordern eine Öffnung des Freibads im Sommer 2020.

arsye

Das Bad ist wichtig für ALLE GEISLINGER: Unsere Vereine, Schulen und die Kinder. Vorallem in der momentanen Zeit, in der durch Corona einiges anders ist. Unsere Kinder mussten schon auf genug verzichten: Freunde treffen, Schule, Spielplätze, Sportvereine usw. Nur wenige können in den Urlaub fahren, sei es durch finanzielle Einbußen oder durch die bestehende Reisewarnung. Nun muss man auch noch auf sein geliebtes Freibad verzichten? Wir fordern eine Öffnung für diesen Sommer und auch alle weiteren.

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

lajm

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Asnjë PRO argument ende.

Der Gemeinderat hatte, mit Blick auf die Notwendigkeit einen ausgeglichenen Haushalt aufzustellen und die Ernsthaftigkeit seines Konsolidierungswillens zu beweisen, wohl keine andere Wahl, als den größten „disponiblen“ Posten zu streichen ...

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani