Trafikk

Freie Kfz Kennzeichenwahl im Schwalm - Eder Kreis

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Landrat Frank-Martin Neupärtl
1 021 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

1 021 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2014
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Wir setzen uns dafür ein das in unserem Landkreis auch die freie Kennzeichenwahl eingeführt wird , die es aus den alten zusammengelegten Landkreisen gab .

Grunnen til

Wichtig ist uns das bei diesem Thema , welches für den Landkreis keine Nachteile bringt sondern im Gegenteil sogar Einnahmen generiert werden , der Wunsch der Bürger beachtet wird .

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

nyheter

Wir sollten uns einen neuen Landrat wählen Dieses Jahr besteht die Chance dazu :-)

Ich persönlich habe nichts gegen die " Wiedereinführung", allerdings bin ich der Meinung das man dann die enstehenden Kosten auch eins zu eins Umlegen sollte! Sprich, wer was besonderes haben will muss auch dafür zahlen, wie bei den Wunschkennzeichen. Auffällig finde ich aber das sich hier wieder ein Parteienstreit entwickelt, ich glaube nicht, dass die CDU das Thema so angehen würde, wenn der Landrat einer von ihnen wäre...

Mer om emnet Trafikk

43 673 Signaturer
41 dager gjenstående
5 079 Signaturer
51 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå