Regija: Deutschland, Europa
Gospodarstvo

Freie Saatgutwahl in Europa, gegen die angeordnete Vernichtung der Artenvielfalt

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Euröpäische Union
39

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

39

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2013
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Die Europäische Kommission will den Landwirten und Gärtnern in Zukunft die Verwendung von Einheits-Saatgut vorschreiben. Alte und seltene Sorten haben kaum Chancen auf eine Zulassung, ihr Anbau wird strafbar - auch wenn er im privaten Garten erfolgt.

Das darf die Menschheit auf gar keinen Fall zulassen! Diesen Eingriff in die natürliche Schöpfung müssen wir verhindern!

Obrazloženje

Dies wäre eine staatlich angeordnete Vernichtung der natürlichen Artenvielfalt. Es wäre auch ein Verstoß gegen alle internationalen Artenschutzabkommen. Wenn nur noch das iPad als Handy und Computer zugelassen wär, hätten sich schon längst alle Kartellbehörden darauf gestürzt. Heute geht es um Saatgutrassen (Ökofaschismus), morgen um Menschenrassen (Eingriff in die Gene)

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Još nema argumenata za.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite