Region: Deutschland
Obraz petycji Freies W-LAN an Bus-Haltestellen und in U-Bahnhöfen
Internetu

Freies W-LAN an Bus-Haltestellen und in U-Bahnhöfen

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
BVG
50

Składający petycję nie złożył petycji.

50

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2014
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Sehr geehrte Verantwortungsträger bei der BVG,

wir wünschen für die Wartezeit an Bus-Haltestellen und U-Bahnhöfen freies W-LAN. Dies empfinde ich als sinnvoll, da sehr oft Züge unregelmäßig fahren.

Vielen Dank,

der wartende Smartphone User

Uzasadnienie

Mit dem offenen Internet kann man sich über ein App eine Alternativroute aufrufen lassen.

Hinzukommt, dass an der Anzeige "1 min" steht und der Bus oder die U-Bahn erst nach 5 Minuten kommt. Bsp. U9 Osloerstr. oder U1 Möckernbrücke bestimmt noch viele mehr.

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Alternativ Routen könnten miteinbezogen werden.

Ich finde die Idee um ehrlich zu sein ziemlich schlecht durchdacht, ich mein allein das angemessen einzurichten plus die Kosten die ganzen erforderlichen Sachen zu beschaffen sind ziemlich viel und überhaupt sehr unnötig zumal die meisten schon Internetzugang haben. Unnötiger Aufwand und unnötige Geldverschwendung. Hinzu kommt dass dann wahrscheinlich die Ticketpreise ERNEUT erhöht werden, um das zu finanzieren. Nein danke.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz