Região: Deutschland
Imagem da petição Freies W-LAN an Bus-Haltestellen und in U-Bahnhöfen
Internet

Freies W-LAN an Bus-Haltestellen und in U-Bahnhöfen

Requerente não público
A petição é dirigida a
BVG
50 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

50 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Sehr geehrte Verantwortungsträger bei der BVG,

wir wünschen für die Wartezeit an Bus-Haltestellen und U-Bahnhöfen freies W-LAN. Dies empfinde ich als sinnvoll, da sehr oft Züge unregelmäßig fahren.

Vielen Dank,

der wartende Smartphone User

Razões

Mit dem offenen Internet kann man sich über ein App eine Alternativroute aufrufen lassen.

Hinzukommt, dass an der Anzeige "1 min" steht und der Bus oder die U-Bahn erst nach 5 Minuten kommt. Bsp. U9 Osloerstr. oder U1 Möckernbrücke bestimmt noch viele mehr.

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Alternativ Routen könnten miteinbezogen werden.

Ich finde die Idee um ehrlich zu sein ziemlich schlecht durchdacht, ich mein allein das angemessen einzurichten plus die Kosten die ganzen erforderlichen Sachen zu beschaffen sind ziemlich viel und überhaupt sehr unnötig zumal die meisten schon Internetzugang haben. Unnötiger Aufwand und unnötige Geldverschwendung. Hinzu kommt dass dann wahrscheinlich die Ticketpreise ERNEUT erhöht werden, um das zu finanzieren. Nein danke.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora