Salud

Freiheitsberaubung in der Fachklinik Schwaben in Bad Mergentheim

Peticionario no público.
Petición a.
Landtag von Baden-Württemberg (Petitionsausschuss), Fachklinik Schwaben
58 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

58 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Meine Mutter wird gegen ihren Willen in der Fachklinik Schwaben in Bad Mergentheim festgehalten! Sie wurde negativ auf Covid-19 getestet. Die Klinik schafft es nicht, die Patienten ausreichend zu versorgen!

Ich habe alle Vorkehrungen für ihre häusliche Quarantäne getroffen und möchte, dass Sie sofort entlassen wird! Sie muss dort Tür an Tür mit positiv getesteten Patienten leben... Es gibt keine psychologische Betreuung. Die Angehörigen der Patienten werden überhaupt nicht informiert!

Die Klinikleitung hat dem örtlichen Gesundheitsamt angeboten, Patienten aus dem Akut-Bereich (!) zu übernehmen... Damit gefährden Sie das Leben meiner Mutter und der anderen Patienten und dem Pflegepersonal! Die Putzfrauen haben bereits große Angst, sich anzustecken...

Razones.

Bitte helft mir, meine Mutter nach Hause zu holen, Risiko-Patienten (meine Mutter ist an Leukämie erkrankt) dürfen nicht abgeschoben werden! Denkt an Eure Familie... Dieser Gefahr darf niemand ausgesetzt werden! Ich werde alles tun, um meine Mutter zurück nach Hause zu holen!

Ich bitte die Angehörigen der Patienten, die sich in der Fachklinik Schwaben befinden, sich bei mir zu melden! Vielleicht können wir zusammen diesem Irrsinn eine Ende bereiten!

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Noticias

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • ‼️ BITTE WEITER TEILEN ‼️ Ich habe bereits Kontakt mit einer Angehörigen...Nur gemeinsam können wir es schaffen unsere Liebsten endlich in Sicherheit zu bringen‼️
    DANKE AN ALLE FÜR EURE GROSSARTIGE UNTERSTÜTZUNG❣️❣️❣️

Todavía no hay un argumento PRO.

Vielleicht einfach mal ruhig bleiben und die Panikmache wieder runterfahren. Das sind bestimmt auch die gleichen Menschen, die Klopapier und Nudeln horten und alle Läden leerkaufen, die noch Desinfektionsmaterial und Masken haben, ohne an die Menschen zu denken, die es wirklich benötigen. Auch negativ getestete Personen müssen geordnet und sicher das Entlassmanagement einer Klinik durchlaufen. Niemand verheimlicht etwas. Es gibt Presseberichte und -mitteilungen zum Thema. Putzfrauen aus der Klinik darzustellen, die Angst vor Ansteckung haben, ist ja schön. Ist es auch belegt? Wie denn?

Más sobre este tema Salud.

35.338 Firmas
39 días Restante.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.