Bild zur Petition mit dem Thema: Freiheitsstrafe - Lebenslange Freiheitsstrafe für in Terrorcamps ausgebildete Personen bei Rückkehr nach Deutschland Freiheitsstrafe - Lebenslange Freiheitsstrafe für in Terrorcamps ausgebildete Personen bei Rückkehr nach Deutschland
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Deutschen Bundestag
  • Region: Deutschland mehr
  • Status: Der Petition wurde nicht entsprochen
  • Beendet
  • 179 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Kurzlink

Menschen die in Terrorcamps ausgebildet wurden und zurück nach Deutschland kommen, lebenslang in Haft zu nehmen und falls die doppelte Staatsbürgerschaft haben,die Deutsche Staatsbürgerschaft abzuerkennen.

Menschen,die aus verschiedensten Gründen, ausreisen und zu Terroristen Ausgebildet werden, mit dem Ziel unserer Gesellschaft und der Gesellschaft unserer Verbündeten zu schaden, sollen lebenslange Haft bekommen, damit sie uns friedlich Lebenden Menschen nicht schaden können. Hier muss das Wohl der Gemeinschaft über das Interesse des Einzelnen(hier des Terroristen) gestellt werden. Wir dürfen nicht warten bis sie einen von uns oder unsere Verbündete umbringen, wir müssen hier Prävention ausüben. Es ist unter schwerer Strafe zu stellen, Ausgebildet wurden zu sein in einen Terrorcamp, nur der Versuch, sollte als Verbrechen gegen die Allgemeinheit gewertet werden.

08.08.2014 (aktiv bis 19.09.2014)

Neuigkeiten

Pet 4-18-07-45000-009160 Freiheitsstrafe Der Deutsche Bundestag hat die Petition am 18.06.2015 abschließend beraten und beschlossen: Das Petitionsverfahren abzuschließen, weil dem Anliegen teilweise entsprochen worden ist. Begründung Mit ...

>>> Zu den Neuigkeiten