Region: Oberaargau
Culture

Freiräume für Eidgenossen

Petitioner not public
Petition is directed to
Stadt Langenthal
434 supporters

Petitioner did not submit the petition.

434 supporters

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2013
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Petition an die Stadt Langenthal In der Vergangenheit wurden der heimattreuen Bewegung im Oberaargau immer wieder auf willkürliche Art und Weise Mietverträge für Räume gekündigt. Motivation für diese teils widerrechtlichen Kündigungen war jeweils die politische Haltung der Mieter. Es werden jeweils irgendwelche Scheinargumente vorgelegt, um den Eidgenossen die Nutzung der Räumlichkeiten zu entziehen. Daher fordern wir die Schaffung von kulturellen Freiräumen speziell für Eidgenossen

Reason

Die unterzeichneten Personen fordern:

  1. Ein Diskriminierungsverbot von Eidgenossen bei der Anmiete von Räumen oder Säälen

  2. Gleichbehandlung aller politischen Richtungen

  3. Einen Vorschlag für eine Lokalität für Eidgenossen

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Hallo Eidgenossen,

    Wir haben bereits über 250 Unterzeichnerinnen und Unterzeichner gefunden. Wir sind darüber erfreut, dass dieses Thema auf grosses Interesse bei uns Eidgenossen stösst. Wir bitten euch diese Petition im Bekannten- und Freundeskreis zu verbreiten. In 37 Tagen läuft diese Petition aus. Bis dahin hoffen wir noch zahlreiche Unterstützer zu finden. Helft uns mit, eine eindrückliche Unterschriftenflut in gut 5 Wochen einzureichen. Denn nur wenn wir Eidgenossen zusammenhalten können wir etwas bewegen.

    verbreite folgenden Link über e-mail und soziale Netzwerke: www.openpetition.de/petition/online/freiraeume-fuer-eidgenossen

    mit eidgenössischem Gruss
    Dominic Lüthard

  • Hallo Eidgenossen,

    Besten Dank für deine Unterstützung! Ich hoffe wir können auch weiterhin auf deine Unterstützung zählen. Bitte verbreite den Link und mache doch bitte Werbung im Freundes- und Bekanntenkreis und auf sozialen Netzwerken für diese Petition.

    Besten Dank - Die Schweiz gehört uns Eidgenossen!

    Dominic Lüthard
    Initiant Petition Freiräume für Eidgenossen

Denn es gibt keine Freiräume für Eidgenossen. Mr.Odessa Bruderschaft 1291

Als Eidgenosse geht es mir gegen den Strich, dass hier eben dieser Terminus (Eidgenosse) als Synonym für Pnos-Freaks missbraucht wird. Beleidigt MEINEN Nationalstolz. Bitte ändern. Merci.

More on the topic Culture

6,389 signatures
12 days remaining

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now