Terület: Hochschule Niederrhein
Eredmény
Közoktatás

Freiversuche in allen Prüfungen für alle Studierende unabhängig der Versuchsanzahl

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Dr. Thomas Grünewald
225 Támogató

A beadványt elfogadták.

225 Támogató

A beadványt elfogadták.

  1. Indított 2020
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Eredmény

A petíció sikeres volt!

Olvassa el a híreket

Jeder Student sollte für das Sommersemester 2020 ein Freiversuch bekommen, egal in wievielten Versuch man auch ist! So wie in vielen anderen Hochschule auch!

Indoklás:

Wir sind nicht nur für Prüfungen im Erstversuch eingeschränkt lernfähig, sondern auch für Prüfungen bei denen wir schon im zweiten oder dritten Versuch sind. Es ist deutlich belastender im dritten Versuch zu sein und deutlich eingeschränkter für die Prüfung zu lernen, als wenn man im ersten Versuch ist. Die Person die es beim ersten Versuch nicht geschafft hat, weist eindeutig Nachteile in diesem Fach auf, dieser Nachteil wird deutlich gefördert durch die eingeschränkten Vorlesungen.

Es wäre fairer ein kompletten Freiversuch für alle Studenten zu beschließen unabhängig vom Versuch!

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Ùjdonságok

Még nincs PRO érv.

Még nincs CONTRA érv.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most