Regiune: Hochschule Niederrhein
Succes
Educaţie

Freiversuche in allen Prüfungen für alle Studierende unabhängig der Versuchsanzahl

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Dr. Thomas Grünewald
225

Petiția este acceptată.

225

Petiția este acceptată.

  1. A început 2020
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. Succes

Petiția a avut succes!

Citiți știrile

Jeder Student sollte für das Sommersemester 2020 ein Freiversuch bekommen, egal in wievielten Versuch man auch ist! So wie in vielen anderen Hochschule auch!

motive

Wir sind nicht nur für Prüfungen im Erstversuch eingeschränkt lernfähig, sondern auch für Prüfungen bei denen wir schon im zweiten oder dritten Versuch sind. Es ist deutlich belastender im dritten Versuch zu sein und deutlich eingeschränkter für die Prüfung zu lernen, als wenn man im ersten Versuch ist. Die Person die es beim ersten Versuch nicht geschafft hat, weist eindeutig Nachteile in diesem Fach auf, dieser Nachteil wird deutlich gefördert durch die eingeschränkten Vorlesungen.

Es wäre fairer ein kompletten Freiversuch für alle Studenten zu beschließen unabhängig vom Versuch!

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

Niciun argument PRO încă.

Niciun argument CONTRA încă.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum