Familie

Freyja muss nach Hause kommen !!!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Die Präsidentin des Landtags NRW
104 Støttende 58 i Nordrhein-Westfalen

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

104 Støttende 58 i Nordrhein-Westfalen

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2017
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Freyja muss endlich wieder zu ihrer liebenden Mutter zurückgeführt werden !!!

Begrundelse

Meine Tochter wurde mir vor 3 Jahren unter sehr dubiosen Umständen weggenommen !!! Mal war ich zu Jung um Mutter zu sein, mal war ich angeblich psychisch krank, mal war mein Hund ( ein belgischer Schäferhund) gefährlich für mein Kind. Es ging so weit, dass mein Kind mir trotzdem weggenommen wurde und das Jugendamt der Stadt Recklinghausen eine Rückführung gänzlich ausschloss. Meine süße kleine Tochter wurde nach Rheine in eine Pflegefamilie geschafft ohne dass ich darüber informiert wurde. Die kleine Maus kennt nichtmal ihren 21 Monate alten Halbbruder, da es immer verhindert wurde, dass sie ihn kennenlernen könnte. Selbst ich als leibliche Mutter darf mein Kind nur alle 4 Wochen für 90 Minuten unter Beobachtung sehen !!! Das muss endlich aufhören !!!

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Nyheder

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Intet PRO-argument endnu.

Wie sollen hier die Menschen über einen persönlichen Einzelfall entscheiden, zu dem sie nur die Sicht einer Seite haben? Man bedenke nur, was in solchen Fällen los ist, wenn das Jugendamt ein Kind in einer Familie belässt und es dann zu Schaden kommt? Ich möchte nicht unterstellen, dass es in genau diesem Fall so ist, aber ich finde, die Petition ist für solche Anliegen das falsche Werkzeug.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu