Ich möchte das Bewusstsein für den Friedensvertrag bei den Bürgern in Deutschland erhöhen, damit die Bevölkerung bis zur Bundestagswahl 2017 diese Forderung aktiv an Ihre Bundestagskandidaten in ihrem Wahlkreis stellt. Ohne Frieden kein Leben in Freiheit möglich.

Begründung

Jeder wünscht sich Frieden und wir möchten jetzt endlich auch unseren Friedensvertrag. Jeder Einzelne ist wichtig für den Friedensgedanken. Gedanken sind Energie. Energien erzeugen Schwingungen. Positive Energie/Schwingungen schaffen Veränderung. Hier mein friedlicher Vorschlag. Seit dem 4. Advent 18.12.2016 tue ich es und lade dazu die Menschen in Deutschland ein. Machen Sie mit bei der Gedanken-Demo für Frieden in Deutschland und der Welt. Jeden Sonntag 5 Minuten in Ruhe, Augen schließen und den Gedanken pflegen. Ich bin Frieden, Ich bin Liebe. Ich bin mir sicher die Wirkung wird groß sein. Unterstützen Sie diese ungewöhnliche Petition und geben Sie die Botschaft weiter.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Herr aus Frankfurt am Main
Frage an den Initiator