Bild zur Petition mit dem Thema: Friedensvertrag für Deutschland - aktive Forderung an Ihren Bundestagswahl-Kandidaten 2017 Friedensvertrag für Deutschland - aktive Forderung an Ihren Bundestagswahl-Kandidaten 2017
  • Von: Herr mehr
  • An: Bundesregierung
  • Region: Bundesrepublik Deutsch...
    Kategorie: Bürgerrechte mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 4 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Ist die Richtigkeit von Aussagen in einer Petition umstritten bzw. sind die Aussagen nicht hinreichend belegt, werden die Unterstützer darauf hingewiesen und die Petition wird nicht öffentlich gelistet.

Ich möchte das Bewusstsein für den Friedensvertrag bei den Bürgern in Deutschland erhöhen, damit die Bevölkerung bis zur Bundestagswahl 2017 diese Forderung aktiv an Ihre Bundestagskandidaten in ihrem Wahlkreis stellt. Ohne Frieden kein Leben in Freiheit möglich.

Jeder wünscht sich Frieden und wir möchten jetzt endlich auch unseren Friedensvertrag. Jeder Einzelne ist wichtig für den Friedensgedanken. Gedanken sind Energie. Energien erzeugen Schwingungen. Positive Energie/Schwingungen schaffen Veränderung. Hier mein friedlicher Vorschlag. Seit dem 4. Advent 18.12.2016 tue ich es und lade dazu die Menschen in Deutschland ein. Machen Sie mit bei der Gedanken-Demo für Frieden in Deutschland und der Welt. Jeden Sonntag 5 Minuten in Ruhe, Augen schließen und den Gedanken pflegen. Ich bin Frieden, Ich bin Liebe. Ich bin mir sicher die Wirkung wird groß sein. Unterstützen Sie diese ungewöhnliche Petition und geben Sie die Botschaft weiter.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Frankfurt am Main, 19.12.2016 (aktiv bis 18.12.2017)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument