Bild zur Petition mit dem Thema: Friedensvertrag für Deutschland - Friedensverhandlungen mit allen Staaten der Erde Friedensvertrag für Deutschland - Friedensverhandlungen mit allen Staaten der Erde
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
  • Region: Deutschland mehr
  • Status: Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger
  • In Bearbeitung
  • 77 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Kurzlink

Der Bundestag möge zusammen mit dem Bundespräsidenten und der Bundesregierung mit allen Staaten der Erde in Friedensverhandlungen treten. Insofern ein Staat weder Atomwaffen besitzt, noch die Todesstrafe durchführt, soll mit diesem ein Friedensvertrag ausgearbeitet werden.

Wenn ein Staat jedoch eine der beiden Bedingungen nicht erfüllt, soll ein Nicht-Angriffs-Pakt ausgehandelt werden, welcher, sobald der Vertragsstaat die oben genannten Bedingungen erfüllt, in einen Friedensvertrag umgestaltet wird.Für mich, der ick im Jahr der friedlichen Revolution, 1989, geboren wurde, ist Frieden der Naturzustand und diesen gilt es für die nachfolgenden Generationen zu erhalten.

01.09.2017 (aktiv bis 09.11.2017)

Debatte auf openPetition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Argument