Regija: Berlin
Obrazovanje

FSI PuK für Tong-Jin Smith!

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Freie Universität Berlin
182 Potpora 162 u Berlin

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

182 Potpora 162 u Berlin

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2020
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Tong-Jin Smith soll bleiben.

Die FSI PuK möchte mit dieser Petition erreichen, dass die Dozentin Tong-Jin Smith weiterhin am Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft im Lehrbetrieb beschäftigt ist. Wir positionieren uns gegen die Praxis, Dozierende und wissenschaftliche Mitarbeiter*innen massenhaft befristet einzustellen. Bereits vor zwei Jahren konnte die Fachschaftsinitative allerdings erfolgreich für die Vertragsverlängerung von Tong-Jin Smith kämpfen. Das wollen wir auch jetzt wieder tun!

WICHTIG: UNTERSCHRIFT BITTE MIT DER FU/ZEDAT-E-MAIL-ADRESSE!!

Obrazloženje

Mit ihren inhaltlichen Schwerpunkten Media & Information Literacy, PR-Praxis und Content Marketing stellt sie bereits seit vier Jahren eine große Bereicherung für die Lehre der PuK dar. Durch ihr praktisches Engagement u.a. für das CSR Magazin oder den Tagesspiegel bereichert Tong-Jin Smith den Universitätsalltag der Studierenden durch eine erfrischende Praxisnähe, die auch in besonderer Weise zur Gestaltung des "Kreativsemesters" beiträgt.

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

Još nema argumenata za.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite