Regija: Köln
Administracija

Fühlinger See wieder für Schwimmer öffnen und mehr Schwimmbäder in Köln bauen.

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Oberbürgermeisterin Henriette Reker
5.964 Potpora 5.003 u Köln

Peticija je djelomično prihvaćena.

5.964 Potpora 5.003 u Köln

Peticija je djelomično prihvaćena.

  1. Pokrenut 2021
  2. Zbirka završena
  3. Predano na dan 24.12.2021
  4. Dijalog
  5. Djelomičan uspjeh

Wir möchten den Fühlinger See wieder für Schwimmer öffnen!

Obrazloženje

Ich schwimme jeden Tag im Fühlinger See und möchte dies auch weiter tun. Wir verbieten ja auch keine Autos, weil Menschen im Straßenverkehr sterben. Die Stadt soll anständige Schwimmbäder bauen und guten Schwimmunterricht anbieten, damit die Leute wissen, ob sie schwimmen können, bevor sie in den See springen.

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

Einmal mehr zeigt sich die Stadt Köln unsensibel gegenüber sozialen Fragen: viele Nutzer*innen des Fühlinger Sees sind Menschen mit geringen/ohne Einkommen aus den naheliegender benachteiligten Wohngebieten. Von diesen zu verlangen, dass sie die teuren Preise im Blackfoot Beach zahlen heißt, sie auszuschließen. Auf die naheliegende Idee (sofern es tatsächlich die „gefährlichen Strömungen“ geben sollte), den Einsatz von Rettungsschwimmer*innen am ganzen See auszubauen, kommt die Stadt offensichtlich nicht...

Jeder Ertrunkene ist ein Coronatoter zu viel. Geübte Schwimmer sollten nicht in jedes Gewässer frei gehen dürfen, um nicht Schwimmer nicht zu gefährden.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite