Περιοχή: Γερμανία

Führerscheinwesen - Abschaffung des geforderten Personenbeförderungsscheins für Taxi und Mietwagen

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
27 Υποστηρικτικό 27 σε Γερμανία

Η διαδικασία του ψηφίσματος ολοκληρώθηκε.

27 Υποστηρικτικό 27 σε Γερμανία

Η διαδικασία του ψηφίσματος ολοκληρώθηκε.

  1. Ξεκίνησε 2018
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Ολοκληρώθηκε

Πρόκειται για μια ηλεκτρονική αναφορά des Deutschen Bundestags.

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass der geforderte Personenbeförderungsschein für Taxi und Mietwagen abgeschafft wird.

Αιτιολόγηση

Da jeder der ein Taxi oder Mietwagen fahren möchte, einen Personenbeförderungsschein (P-Schein) benötigt, müsste vom Gesetz her jeder Fahrer einer Fahrgemeinschaft auch einen P-Schein machen. Denn jeder Fahrer einer Fahrgemeinschaft macht vom Grunde her das gleiche wie ein z. B. Taxi-Mietwagen Fahrer. Des Weiteren fallen für einen P-Schein Kosten und Vorschriften an welche dann bei Fahrgemeinschaften auch bezahlt bzw. eingehalten werden müssen.All dieses müssten auch Fahrer der Fahrgemeinschaften übernehmen, da diese vom Prinzip das gleiche jeden Tag in der BRD machen wie ein Mietwagen-, Taxi-Fahrer.

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

Συζήτηση

Ich bin auch dafür das die das der PERSONENBEFÖRDERUNGSSCHEIN ( P SCHEIN) abgeschafft wird, weil es Erleichterung in den Beruf Als Taxi - und Mietwagenfahrer möglich und weil es " Geldmacherei bzw.Abzocke vom Staat ist " PS Ortskenntnisse Reichen aus

Ακόμα κανένα επιχείρημα κατά.

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα