Rajon : Gjermania

Führerscheinwesen - Abschaffung des geforderten Personenbeförderungsscheins für Taxi und Mietwagen

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
27 Mbështetëse 27 në Gjermania

Procesi i peticionit ka mbaruar

27 Mbështetëse 27 në Gjermania

Procesi i peticionit ka mbaruar

  1. Filluar 2018
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I përfunduar

Kjo është një kërkesë në internet des Deutschen Bundestags .

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass der geforderte Personenbeförderungsschein für Taxi und Mietwagen abgeschafft wird.

arsye

Da jeder der ein Taxi oder Mietwagen fahren möchte, einen Personenbeförderungsschein (P-Schein) benötigt, müsste vom Gesetz her jeder Fahrer einer Fahrgemeinschaft auch einen P-Schein machen. Denn jeder Fahrer einer Fahrgemeinschaft macht vom Grunde her das gleiche wie ein z. B. Taxi-Mietwagen Fahrer. Des Weiteren fallen für einen P-Schein Kosten und Vorschriften an welche dann bei Fahrgemeinschaften auch bezahlt bzw. eingehalten werden müssen.All dieses müssten auch Fahrer der Fahrgemeinschaften übernehmen, da diese vom Prinzip das gleiche jeden Tag in der BRD machen wie ein Mietwagen-, Taxi-Fahrer.

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

lajm

Ich bin auch dafür das die das der PERSONENBEFÖRDERUNGSSCHEIN ( P SCHEIN) abgeschafft wird, weil es Erleichterung in den Beruf Als Taxi - und Mietwagenfahrer möglich und weil es " Geldmacherei bzw.Abzocke vom Staat ist " PS Ortskenntnisse Reichen aus

Asnjë argument CONTRA akoma.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani