Social

für Bonnenbroich -gegen den Bebauungsplan Frankenstraße-

Requerente não público
A petição é dirigida a
Oberbürgermeister Hans Wilhelm Reiners
47 Apoiador 37 em Mönchengladbach

O peticionário não entregou a petição.

47 Apoiador 37 em Mönchengladbach

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Der Abenteurspielplatz in Bonnenbroich muss einfach bleiben!

Ich hab da als Kind schon gespielt, meine Familie hat da schon gespielt - wo sollen die Kinder denn sonst spielen? Da dürfen Kinder noch Kind sein, da kommt jung und alt zusammen.

Razões

Bitte unterschreibt die Petition, damit der Abenteuerspielplatz nicht abgerissen wird in Bonnenbroich.

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Novidades

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Ainda não há nenhum argumento a favor (PRO).

Es ist nicht nur heile Kinderwelt. Es ist auch Treffpunkt für Drogenkonsumenten, Dealer und Säufer. Die Kinder haben sicherlich keine Spritzen in die Büsche geworfen. Trotzdem sollte es bleiben, es gibt doch jetzt schon nichts mehr für ältere Kinder

Mais sobre o tema Social

11.736 Assinaturas
185 dias restante

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora