Alueella: Görlitz
Menestys
Urheilu

Für den Erhalt des Fussballplatzes in Hagenwerder

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Sächsisches Innenministerium & Stadt Görlitz
3 131 Tukeva 1 494 sisään Görlitz

Vetoomus on vaikuttanut onnistumiseen

3 131 Tukeva 1 494 sisään Görlitz

Vetoomus on vaikuttanut onnistumiseen

  1. Aloitti 2018
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Menestys

Vetoomus onnistui!

Zu einem traditionellen Fussballverein gehört ein eigener Fussballplatz!

Die Stadt Görlitz möchte nach jahrelangem Aufschieben den Sportplatz der ISG Hagenwerder im Sportzentrum Hagenwerder schließen.

Wir sind für den Erhalt!

Perustelut

Weil mit der Schließung des Sportplatz Freude, Zusammenhalt und Hobby verloren geht.

Jahrelange Arbeit wird mit Füßen getreten.

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Uutiset

Väittely

Die Stadtverwaltg.Görlitz lässt einen Sportplatz schliessen, der in einem Top Zustand ist. Es ist ihnen wohl nicht bekannt, dass viele viele Menschen diesen Sportplatz in vielen ehrenamtlichen Stunden, Tagen und Monaten diesen Sportplatz mit gebaut haben. Der Sportplatz soll im Hochwasserschutzgebiet stehen. Was ist mit dem Stadion der Freundschaft, dass über die Fördermittel saniert wurde, befindet er sich nicht auch nahe an der Hochwassergrenze?Übertragt den Sportplatz der ISG Hagenwerder, damit er von den Kinder und Enkelkindern derjenigen noch genutzt werden kann, die ihn erbaut haben

Ei vielä väitteitä vastaan

Lisätietoja aiheesta Urheilu

3 347 allekirjoitukset
22 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt