Region: Cologne

1. Launched 11/02/2021
  2. Time remaining 5 weeks
  3. Submission

Wir möchten dafür eintreten, dass Damian Gawenda der Fakultät für Informatik und Ingenieurwissenschaften erhalten bleibt.

Herr Gawenda sorgt mit seinen Übungen in den Fächern Datenbanken 1 und Datenbanken 2 dafür, dass das theoretische Wissen, welches Studierende in den Vorlesungen erlernen, in der Praxis umgesetzt wird. Herr Gawenda hat mit seinen Übungen und Ratschlägen vielen Studierenden geholfen, erste praktische Erfahrung in der Datenbankanwendungsprogrammierung zu sammeln.

Außerdem hat Herr Gawenda immer ein offenes Ohr für die Fragen der Studierenden gehabt und half jeden Studierenden durch sein umfassendes Wissen zu den Datenbankthematiken.

Verließe Herr Gawenda die Fakultät für Informatik und Ingenieurwissenschaften, bedeutet dies einen großen Verlust für die Studierenden.

Thank you for your support, Alexander Lust from Köln

Translate this petition now

new language version

Why people sign

• Mirko Caspary Wuppertal

6 days ago

ja und das sofort.

• on 19 Feb 2021

Damian ist ein top Prof!

• on 16 Feb 2021

Damian Gawenda ist ein von mir geschätzter Mitarbeiter. Er macht seine Arbeit sehr gewissenhaft und er kann hervorragend die Übungen leiten und alles erklären.

• on 12 Feb 2021

Gawenda bester Mann. Pls Stay

• Not public Overath

on 11 Feb 2021

Herr Gawenda hat die Übungen in DB1 so gut gestaltet, dass ich den Vorlesungsinhalt teilweise sogar in seinen Übungen besser verstanden habe. Er hat mir dieses Semester sehr geholfen.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/fuer-den-verbleib-von-damian-gawenda/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET