Région: Paderborn
Image de la pétition Für den Verbleib von Markus Krösche als Geschäftsführer Sport des SC Paderborn 07.
Sport

Für den Verbleib von Markus Krösche als Geschäftsführer Sport des SC Paderborn 07.

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Markus Krösche, Geschäftsführer Sport SC Paderborn 07
25 Soutien 11 en Paderborn

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

25 Soutien 11 en Paderborn

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2019
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Laut aktuell übereinstimmenden Medienberichten wird Markus Krösche, Geschäftsführer Sport des Fußball-Zweitligisten SC Paderborn 07, mit einem Wechsel zum 1.FC Nürnberg nach der Saison 2018/19 in Verbindung gebracht.

Es sollte allen Paderborn-Fans etwas dran liegen, den Mann beim Sportclub zu halten, denn mit ihm kam der Erfolg zurück in die Pfauenstadt!

Raison

Der Ur-Paderborner, welcher für die Ostwestfalen seit 2001 zunächst als Spieler und später als Trainer der U23 tätig war, ist seit 2017 der Architekt des Paderborner Wiederaufstiegs vom - quasi - Viert- bis zum wettbewerbsfähigen Zweitligisten. Unter seiner Führung wurden Spieler mit bis in die erste Liga reichendem Potential entdeckt, u.a. Philipp Klement, Christopher Antwi-Adjej oder jüngst Kai Pröger. Krösche hat in der Region seit knapp zwei Jahrzehnten eine Heimat, ist Rekordspieler des Vereins und sollte besonders aufgrund der jüngsten Erfolge unbedingt gehalten werden! Somit sollten alle SCP-Fans gemeinsam kämpfen, den Mann in der Stadt und beim Sportclub zu halten, denn: Hier kriegt er neben einer Perspektive im deutschen Profifußball viel mehr als nur das nötige Kleingeld, auch wenn es bei den Franken vielleicht den ein oder anderen Cent mehr geben sollte...

Alles für den Verbleib einer Vereinslegende, alles für Paderborn!

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Actualités

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pas encore un argument PRO.

Pas encore un argument CONTRA.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant