Region: Landkreis Wesermarsch - Straßenverkehrsbehörde
Billede af andragendet Für die Abschaffung der 30er Zone auf der K217 (Deichstraße) in Bardenfleth
Trafik og transport

Für die Abschaffung der 30er Zone auf der K217 (Deichstraße) in Bardenfleth

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Herr Hoppe
56 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

56 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2012
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Die Anwohner und Nutzer der K217 (Deichstraße) protestieren gegen die Geschwindigkeitsbegrenzung auf 30 km/h in einem Teilbereich der Ortschaft Bardenfleth.

Begrundelse

Wir sind der Meinung, dass die Deichstraße in ganzer Länge ein hohes Gefahrenpotenzial aufweist und nicht nur das kurze Stück in dem sich die Initiatoren der Geschwindigkeitsbegrenzung bewegen.

Seit Jahrzehnten gehen und befahren wir Erwachsenen und auch unsere (Schul)-Kinder die Deichstraße und es ist Gott sei Dank nie eine Gefahrensituation für uns entstanden. Wir sind uns der Gefahren bewusst und verhalten uns entsprechend aufmerksam, ebenso unsere Kinder.

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Ich finde die 30er Zone auch total gefährlich. Wenn z.B. ein Zirkus kommt, die Elefanten haben und die Elefanten müssen durch die Deichstraße! Um 30km/h schnell zu sein, müssen die doch galoppieren! Galoppierende Elefanten in der Deichstraße! Total gefährlich!

Ausfahrt aus dem Brumloopsweg in die Deichstraße kaum ungefährdet möglich da man nach links nur ca. 30 m bis zur Kurve sehen kann. Die Fahrzeuge kommen mit überhöhter Geschwindigkeit um die Kurve so dass ich schon einige Beinaheunfälle an der Einmündung hatte. Dazu fährt hier der Rettungsdienst mehrfach täglich rein und raus (zusätzliches Gefahrenpotenzial). Wenn sich schon keiner an die 50 hält dann wird mit 30km/h vlt. wenigstens auf 50 gedrosselt...

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu