Reģions: Landkreis Wesermarsch - Straßenverkehrsbehörde
Petīcijas Für die Abschaffung der 30er Zone auf der K217 (Deichstraße) in Bardenfleth attēls
Transports

Für die Abschaffung der 30er Zone auf der K217 (Deichstraße) in Bardenfleth

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Herr Hoppe
56 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

56 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2012
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Die Anwohner und Nutzer der K217 (Deichstraße) protestieren gegen die Geschwindigkeitsbegrenzung auf 30 km/h in einem Teilbereich der Ortschaft Bardenfleth.

Pamatojums

Wir sind der Meinung, dass die Deichstraße in ganzer Länge ein hohes Gefahrenpotenzial aufweist und nicht nur das kurze Stück in dem sich die Initiatoren der Geschwindigkeitsbegrenzung bewegen.

Seit Jahrzehnten gehen und befahren wir Erwachsenen und auch unsere (Schul)-Kinder die Deichstraße und es ist Gott sei Dank nie eine Gefahrensituation für uns entstanden. Wir sind uns der Gefahren bewusst und verhalten uns entsprechend aufmerksam, ebenso unsere Kinder.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

Ich finde die 30er Zone auch total gefährlich. Wenn z.B. ein Zirkus kommt, die Elefanten haben und die Elefanten müssen durch die Deichstraße! Um 30km/h schnell zu sein, müssen die doch galoppieren! Galoppierende Elefanten in der Deichstraße! Total gefährlich!

Ausfahrt aus dem Brumloopsweg in die Deichstraße kaum ungefährdet möglich da man nach links nur ca. 30 m bis zur Kurve sehen kann. Die Fahrzeuge kommen mit überhöhter Geschwindigkeit um die Kurve so dass ich schon einige Beinaheunfälle an der Einmündung hatte. Dazu fährt hier der Rettungsdienst mehrfach täglich rein und raus (zusätzliches Gefahrenpotenzial). Wenn sich schon keiner an die 50 hält dann wird mit 30km/h vlt. wenigstens auf 50 gedrosselt...

Vairāk par šo tēmu Transports

43 399 Paraksti
49 dienas atlikušais
4 846 Paraksti
59 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt