Reģions: Vācija
Petīcijas Für die Austragung der Fußball WM 2018 in Belgien und der Niederlande  attēls
Sports

Für die Austragung der Fußball WM 2018 in Belgien und der Niederlande

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
DFB
35 Atbalstošs 34 iekš Vācija

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

35 Atbalstošs 34 iekš Vācija

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2014
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Die Fußballweltmeisterschaft 2018 soll in Belgien und der Niederlande ausgerichtet werden.

Russland als derzeitiger Ausrichter der WM ist aus vielen Gesichtspunkten nicht mehr haltbar.

Pamatojums

Belgien und die Niederlande haben noch nie eine Fußballweltmeisterschaft ausgerichtet. Der DFB muss sich klar positionieren und für eine Änderung des Ausrichterlandes stark machen.

Russland kommt durch sein indiskutables Verhalten in der Ukraine, im Umgang mit politisch Andersdenkenden und Homosexuellen als Ausrichter eines solchen globalen Ereignisses nicht mehr in Frage.

Belgien und die Niederlande sind demokratische Staaten in der Mitte eines Staatenverbundes und Vorzeigenationen für Toleranz und Fußballbegeisterung. Sie hatten sich für die WM 2018 beworben, haben aber den Zuschlag nicht bekommen.

Putin darf nach der Winterolympiade nicht noch einmal eine Plattform erhalten um sich und seine Diktatur feiern zu lassen.

Was gäbe es Schöneres als den fünften Stern im Finale gegen Holland in Holland zu erlangen.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt