Regija: Minden
Obrazovanje

Für die Rettung des Preußen Museums Minden

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Landschaftsverband Westfalen-Lippe
21 podupiratelj

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

21 podupiratelj

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2014
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Das Preußen Museum NRW ist Kultur und Bildung in Minden. Erhaltet es mit uns!

Obrazloženje

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Die fünfte Kompanie setzt sich auf Initiative unseres Stadtmajors für die Rettung des Peußenmuseums ein. Wir sind als neutraler Verein zwar unpolitisch, wollen aber Solidarität zu unserem Museum bekunden. Dazu muss nur auf den unteren Link geklickt werden und die jeweilige Unterschrift abgegeben werden. Wer mag kann auch den Haken für "anonym" setzen. Bitte kommt diesem Aufruf nach und bekundet Eure Solidarität. Gerne soll dieser Beitrag geteilt werden, damit möglichst viele Mindener Bürger sich mit uns für den Erhalt des Museums einsetzten. Minden verliert eindeutig ein wichtiges Stück Geschi

Das ist doch echt nicht mehr zeitgemäß. Diese Bestrebungen zum Erhalt des Museums sind doch zutiefst nationalistisch und rechtspopulistisch. Macht bitte eine multikulturelle Einrichtung daraus. Wir sind ein Einwanderungsland und brauchen Moscheen und Unterkünfte für die vielen Fachkräfte und Kulturbereicherer.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite