Region: Minden
Edukacji

Für die Rettung des Preußen Museums Minden

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Landschaftsverband Westfalen-Lippe
21

Składający petycję nie złożył petycji.

21

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2014
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Das Preußen Museum NRW ist Kultur und Bildung in Minden. Erhaltet es mit uns!

Uzasadnienie

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Die fünfte Kompanie setzt sich auf Initiative unseres Stadtmajors für die Rettung des Peußenmuseums ein. Wir sind als neutraler Verein zwar unpolitisch, wollen aber Solidarität zu unserem Museum bekunden. Dazu muss nur auf den unteren Link geklickt werden und die jeweilige Unterschrift abgegeben werden. Wer mag kann auch den Haken für "anonym" setzen. Bitte kommt diesem Aufruf nach und bekundet Eure Solidarität. Gerne soll dieser Beitrag geteilt werden, damit möglichst viele Mindener Bürger sich mit uns für den Erhalt des Museums einsetzten. Minden verliert eindeutig ein wichtiges Stück Geschi

Das ist doch echt nicht mehr zeitgemäß. Diese Bestrebungen zum Erhalt des Museums sind doch zutiefst nationalistisch und rechtspopulistisch. Macht bitte eine multikulturelle Einrichtung daraus. Wir sind ein Einwanderungsland und brauchen Moscheen und Unterkünfte für die vielen Fachkräfte und Kulturbereicherer.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz