Regiji: Rostock
Zdravje

Für ein 5G- freies Rostock und MV

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
OB in Rostock
192 podpornik 54 v Rostock

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

192 podpornik 54 v Rostock

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2020
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

5 G -freies Rostock

razlog

5 G- freies Rostock

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

novice

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

razprava

Mir ist nicht bekannt in wie weit es wissenschaftliche Studien über relevante Zeiträume gibt,wie sich langfristige Bestrahlung von Kindern,Kranken und hochsensibelen Menschen auswirkt.Dafür ist die Technik noch zu neu und nicht erforscht.Es ist unverantwortlich,daß uns die zuständigen staatlichen Behörden diesen Gefahren aussetzen.Warscheinlich stehen wirtschaftliche Interessen im Vordergrund.In einer DEMOKRATISCHEN Gesellschaft muß das Wohl der MENSCHEN an oberster Stelle stehen !!!

Gesundheitsschäden durch Antennen könnten bei Einhaltung der Grenzwerte nach dem Stand der Wissenschaft und nach über 30 Jahren Forschung nicht belegt werden. Die Grenzwerte, welche die WHO (Weltgesundheitsorganisation) und die ICNIRP (International Commission on Non-Ionizing Radiation Protection) empfehlen, berücksichtigen auch empfindliche Personengruppen wie Schwangere, Kinder und erkrankte Personen.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj