Regiji: Lüneburg
Pravice živali

Für ein Auftrittsverbot von Zirkussen mit Widtieren in Lüneburg!

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Landrat Manfred Nahrstedt
1.293 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

1.293 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2012
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

Bereits 1000 Unterschriften wurden für das Auftrittsverbot gesammelt. Dabei geht es darum, den Zirkussen mit Wildtieren keine Möglichkeit mehr zu bieten, auf öffentlichen Plätzen der Stadt Lüneburg aufzutreten. Die Stadt und ihre Bewohner würden sich damit ganz klar gegen die Haltung von Wildtieren in Zirkussen aussprechen und wie viele andere Städte auch ein Zeichen setzen.

razlog

In vielen Regionen der Welt ist das Verbot schon lange durchgesetzt. Die Stadt Lüneburg soll nicht weiter dulden, dass Tiere zu der Belustigung von Menschen gequält und ernidriegt werden! In diesem Jahr starben bisher fünf Zirkuselefanten an Depressionen und Ähnlichem. So kann es nicht weitergehen. Bitte helfen Sie uns, den Tieren zu helfen, denn die Tiere sind darauf angewiesen.

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

razprava

Wildtiere haben nichts im Zirkus zu suchen, dass ist Quälerei für sie. Die Tiere müssen Ewigkeiten in kleinen Käfigen aushalten und müssen dann auch noch Kunststücke machen. Das ist eine Sauerei! Selbst wenn die Tiere belohnt werden wenn sie etwas richtig machen, so werden sie auch geschlagen wenn sie etwas falsch machen. Tiere gehören in die Freiheit!!!

jobverlust

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj