Regiune: St. Veit a.d Glan
Imaginea petiției Für ein giftfreies Görschitztal - gegen Blaukalk und Müllverbrennung
Mediu inconjurator

Für ein giftfreies Görschitztal - gegen Blaukalk und Müllverbrennung

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Die Müllverbrennung W&P
54

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

54

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2015
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

es wurde hcb blaukalk falsch verbrannt und dies ohne Genehmigung und geeignete Anlagen (ein gefährlicher Stoff; Auswirkungen unbekannt!) ist niedergeregnet und hat nun alles kontaminiert, angefangen vom Gras, welches die Tiere aufnehmen und sich somit ebenfalls kontaminieren, bis hin zu Früchten die wir aufnehmen . Die Menschen in dieser Region dürfen vom selbst angebauten Gemüse und Obst nichts mehr essen und Leben teilweise nun an der Existensgrenze. Wir sammeln Unterschriften damit was gegen diese Müllverbrennung getan wird und eine Entschädigung gestellt wird.

motive

Weil es um die Gesundheit vieler Menschen geht, welche nun im Ungewissen Leben was das HCB für Auswirkungen hat und wie sie damit umgehen müssen. Es geht um das Leben vieler Tiere und Menschen und um ihre Unterstützung!

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

Niciun argument PRO încă.

Niciun argument CONTRA încă.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum