Region: Grimmen
Bild der Petition Für eine Instandsetzung & Aufwertung, des Spielplatzes in der Feldstraße
Familie

Für eine Instandsetzung & Aufwertung, des Spielplatzes in der Feldstraße

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Stadt Grimmen/Bürgermeister Benno Rüster
17 Unterstützende 11 in Grimmen

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

17 Unterstützende 11 in Grimmen

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2017
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Die Anwohner, im Viertel um den Aldi-Markt, sorgen sich um den Zustand ihres kleinen Spielplatzes, zwischen ihren Blöcken, in der Feldstraß. Wir würden gerne erreichen, dass die Stadt diesen, gern angenommenen Spielplatz, wieder vernünftig in Schuss setzt und wenn möglich, sogar ein kleines bisschen erweitert.

Begründung

Gleich vorweg, an die Pappnasen, die nun wieder nörgeln und meinen, dort und dort gäbe es doch Spielplätze und man solle dahin gehen, wenn einem der Platz nicht mehr gefällt. Es geht hier in erster Linie darum, dass die Anwohner sich sorgen und in der heutigen Zeit gibt es überall Ängste und Panikmache aber Eltern sollten nicht auch noch Angst um ihre Kinder auf Spielplätzen, aufgrund des Zustandes, haben. Außerdem ist genannter Spielplatz halt sehr beliebt. Davon mal abgesehen kann es gar nicht genug Spielplätze geben oder kann es auch genug Kinder geben? Ein sauberes Viertel und Beschäftigungsfelder, sind es, die Stadtteile kindergerecht machen und Eltern spühren lassen, dass Nachwuchs hier willkommen und in guten Händen ist.

Bitte unterstützt diese Petition.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Noch kein PRO Argument.

Noch kein CONTRA Argument.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern