Περιοχή: Köln Merheim
Μεταφορές

Für eine verkehrsberuhigte Spielstraße - gegen den Durchgangsverkehr

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Stadt Köln
80 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

80 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2021
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Diese Unterschriftensammlung soll auf die Sitiation in der Spielstrasse Bevingsweg in Köln Merheim aufmerksam machen und die Stadt Köln zum handeln bewegen.

Dies Spielstraße Bevingsweg in Köln Merheim wird von sehr vielen Autofahrern als Durchgangsstraße in Richtung Hohensyburgstrasse (und umgekehrt) genutzt. Morgens und Nachmittags ist das Verkehrsaufkommen besonders stark, da sich unweit eine große Grundschule befindet, sowie die Anwohner ihren Weg zur Arbeit abkürzen.

Da am Strassenrand zudem noch Autos parken, ist die Situation recht unübersichtlich und Kinder werden leicht übersehen.

Das Problem: viele dieser Autofahrer (> 80%) halten sich nicht an die vorgesehenen Geschwindigkeitsbegrenzung von 7kmh und fahren gefährlich schnell durch diese Spielstraße. Es ist als ob das Schild und der Hinweis auf die Spielstraße nicht existiert.

Αιτιολόγηση

Das erhöhten Verkehrsaufkommen in Kombination mit den Verkehrsteilnehmern, welche die Geschwindigkeit missachten, macht das Spielen für die Kinder in der Straße Tagen zu einer sehr gefährlichen Sache.

Bisher ist Gott sei Dank noch nichts passiert, was allerdings nur dem beherzten Eingreifen der Eltern zu verdanken ist.

Es wäre relativ einfach die Spielstraße zu solch einer zu machen und die Durchfahrten zu verringern oder die Geschwindigkeit durchzusetzen, aber dazu muss die Stadt Köln erst einmal auf das Problem aufmerksam gemacht werden.

Einzelne Beschwerden bei der Stadt Köln haben bisher nichts erreicht, denn die Stadt Köln macht es sich sehr einfach und antwortete: man könne nichts machen, denn bisher sei noch nichts passiert. Doch soweit soll es gar nicht erst kommen. Aus diesem Grund brauchen wir Ihre Unterstützung.

Bitte helfen Sie uns dabei und unterschreiben Sie diese Petition.

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

  • Petition wurde nicht eingereicht

    στον/-ην/-ο 16.07.2022

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Συζήτηση

Ακόμα κανένα επιχείρημα υπέρ.

Ακόμα κανένα επιχείρημα κατά.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Μεταφορές

42.062 Υπογραφές
69 ημέρες υπόλοιπο
4.456 Υπογραφές
79 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα