Регион: Делич
Семейство

Für ganzjähriges Schwimmen und saunieren in Delitzsch - bezahlbar für alle

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Stadtrat Delitzsch
21 Поддържащ 12 в / след Делич

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

21 Поддържащ 12 в / след Делич

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

  1. Започна 2020
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

In Delitzsch bietet sich aktuell die Möglichkeit, die vorhandene Bad- und Sauna-Infrastruktur zu sanieren und zeitgleich eine geschlossene Schwimmhalle für den Winter zu bauen (unabhängig vom Standort).

Es soll dem Stadtrat mit dieser Petition gezeigt werden, dass er Planungen zum Umfang und zu den Kosten in Auftrag geben soll.

Erst, wenn eine weitere Planung existiert, kann auf fundierter Grundlage entschieden werden, ob es besser ist, das Elberitzbad zu erhalten, darin eine Sauna zu errichten und zugleich eine Winter-Schwimm-Möglichkeit zu haben, oder ob man ein kleines Ganzjahresbad baut, was zu klein zum Schwimmen ist und nicht genügend Kapazität besitzt, um im Sommer wie Winter alle Gäste aufzunehmen.

Причина

Ich bitte um Unterstützung dieser Petition, damit in Delitzsch weiterhin das Schwimmen möglich ist.

Bezahlbar - für alle

Nachhaltig - um künftige Generationen finanziell nicht zu belasten

Günstig - um Erhöhungen von Gebühren zu vermeiden

Ökologisch

Благодарим ви за вашата подкрепа

Линк към петицията

Изображение с QR код

Листче за откъсване с QR код

Изтегли (PDF)

Новини

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Ist den Unterstützen klar wer sich den Eintritt in das Sportbad leisten kann. In Delitzsch gibt es sehr viel sozialschwache Familien sowie Familien mit 2 und mehr Kindern, da kann man nicht jeden Tag gehen. Ich finde die neue Lösung ist zu überdenken und es sollte für alle eine soziale und gerechte Lösung gefunden werden. Die Befürworter sollten sich mal mit dem Freizeitbad in Bitterfeld -Wolfen über die Kosten und Nutzung beraten, als ich dort war waren gerade mal 20 Personen im Bad. Ich stelle mir auch die Frage, wer von den Befürwortern schon jemals im Freibad war.

Все още няма аргумент ПРОТИВ.

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега