Trafik&transport

Funktionsfähige Aufzüge im Kreis Ludwigsburg

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
DB Station&Service AG
63 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

63 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2018
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

Die DB Station & Service AG ist angeblich dafür zuständig, dass wir an unseren Bahnhöfen eine Barrierefreiheit genießen.

Diese ist allerdings nicht zufriedenstellend zuverlässig (siehe Begründung)

Ich rufe hiermit eine Erneuerung der Aufzüge auf den Gleisen des Bahnhofes Ludwigsburgs auf. Oder zumindest eine ordentliche anhaltende Reparatur. Zusätzlich häufigere Wartung wäre wohl auch eine Idee.

arsye

Seit Dezember 2017 sind wir Eltern und auf Barrierefreiheit an Bahnhöfen angewiesen, da man den Kinderwagen nicht immer Tragen kann.

Wir fahren sehr häufig vom Bhf Freiberg am Neckar zum Bhf Ludwigsburg wo wir auf die Aufzüge angewiesen sind. Vorallem die Aufzüge von den Gleisen bieten keine Alternative wenn diese Ausfallen, da es keine Treppenschienen gibt.

Im letzten halben Jahr ist uns (und auch einigen anderen Fahrgästen) aufgefallen, dass die Aufzüge ständig ausfallen und offenbar nur behelfsmäßig repariert werden. Und es gibt dann auch nicht immer Mitarbeiter der ÖPNV die einem helfen können den Kinderwagen zu tragen. (Abgesehen davon, dass einem so oder so selten überhaupt jemand hilft).

Das geht soweit, dass wir inzwischen schon grundsätzlich Angst haben, dass die Aufzüge mal wieder nicht funktionieren und deshalb Busse oder andere Termine verpasst werden.

Wir leben schon damit, dass die Aufzüge volluriniert und dreckig sind, da sollten sie doch zumindest mal überhaupt funktionieren.

Ich denke, dass wir mit dieser Meinung nicht allein sind und wünschen uns, dass hier Abhilfe geleistet wird.

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

lajm

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Eltern, Ältere und Gehbehinderte sind angewiesen auf Aufzüge

Asnjë argument CONTRA akoma.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani